Autoren

Hanftube

„Hanftube“ ist ein persönliches Projekt, weswegen ich (Robert Brungert) als Autor „Hanftube“ heiße. Mit holperigem Lebensweg fand ich als Sonderling bereits in meiner Jugend zum Cannabis. Seitdem habe ich immer auch Kontakte in die entsprechenden Kreise. Als junger Erwachsener war ich erstmals Repressionsopfer. Einige Zeit später musste ich von heute auf morgen mit meinem gewohnten Leben abschließen. Deswegen interessiere ich mich für dieses Cannabis-Verbot: Was ist am Hanf oder dessen Anhängern so schlimm, es ausgerechnet in unseren aufgeklärten Zeiten in Menschenverfolgung münden zu lassen? Denn wir sind Menschen, die für sich in ihrem Privatleben handeln. Wenn wir uns strafbarer Handlungen schuldig machen, können wir dafür geahndet werden, wie es auch beim Alkohol ist. Weswegen sollen wir als angeblich freie Menschen in unserer Wertegesellschaft für unser Privatleben nicht nur stigmatisiert, sondern auch kriminalisiert sein? Gerade Cannabis-Patienten gehen wegen der besseren Akzeptanz in die Öffentlichkeit, weswegen sich mein Bekanntenkreis von Konsumenten auf Patienten wandelte. Bereits als junger Erwachsener antwortete ich auf meinen Termin zur Musterung (damals galt Wehrpflicht), ich werde nicht kommen. Die sollen sich zuerst mal meine Krankenakte ansehen. Darauf hörte ich nie wieder etwas von unserer Bundeswehr. Auch wegen dieser Veranlagung zur gesundheitlichen Beeinträchtigung bin ich ein Sonderling und in diese Kreise reingewachsen. Nie hätte ich einst geglaubt, einmal viel zu schreiben. Doch leider kann ich keiner geregelten Arbeit nachkommen. Deswegen bin ich Freiberufler und pflege in meiner Freizeit mein Hanftube.de. Hier geht es nicht wie bei vielen anderen darum, durch die Legalisierung von Cannabis groß rauszukommen. Als Repressionsopfer fehlt mir das Verständnis für diejenigen, die über uns hinwegentscheiden, was wir als freie Menschen in unserem Privatleben machen dürfen. Ich fordere nicht Arbeitsplätze, Steuern zahlen und Jugendschutz, sondern Frieden und Freiheitsrechte für Menschen! Weitere Informationen zu meiner Hanftube-Motivation: https://hanftube.de/projekt-hanftube-der-macher/

64 Beiträge

Konsum Medizin Repression: Freiheitskampf gegen Marktmacht – die Realität hinterm Medienvorhang ist anders! Klickst du die rote Pille?

css.php